Termine

Mai
20
Do
“Sir” Oliver Mally & Martin Moro @ LeBe
Mai 20 um 19:30
"Sir" Oliver Mally & Martin Moro @ LeBe

Bitte rasch reservieren, es gibt nur 50 Tickets!

Mai
28
Fr
The Hoodoo Men @ Bluegarage
Mai 28 um 19:00
The Hoodoo Men @ Bluegarage

Das Trio Gerry Höller, Peter Samek und Wolfgang Leinweber spielt elektrischen Chicago Blues, wie er z.B. auf der Maxwell Street im Chicago der 50er Jahre in kleinen Besetzungen dargeboten wurde. Gerry Höller (guitar / voc) hat in den USA Jazz- und Blues-Gitarre studiert, spielt in einer eigenen Blues Band und hat mit internationalen Musikern zusammengearbeitet. Peter Samek (harp / slide guit / voc) tritt seit 40 Jahren als Bluesmusiker auf, mit Band (Backdoor Blues Band)und auch solo. Er ist auf zahlreichen Tonträgern zu hören, unter anderem auch einer international gut rezipierten Solo-CD (Wolf Records). Rhythmisch verstärkt von Wolfgang Leinweber am Washboard (In den 80ern in der legendären new wave Band Dämmeratacke Schlagzeuger).
Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Vorschriften!
max. Besucherzahl: 50 Personen
Beginn: 19.00 Uhr – Sperrstunde: 22.00 Uhr

Jul
1
Do
Leibnitzer Sommer Blues Tage @ Grottenhof
Jul 1 um 20:00 – Jul 2 um 23:00
Jul
31
Sa
Hans Theessink @ Kultur im Zentrum
Jul 31 um 20:00
Okt
8
Fr
Al Cook @ Bluegarage
Okt 8 um 20:00
Al Cook @ Bluegarage

Das abgesagte Konzert in der Blue Garage wurde auf den 8. Oktober verschoben. Jedoch aufgeschoben ist nicht aufgehoben und Al Cooks legendäres Trio mit Charlie Lloyd, piano und Harry Hudson, drums legt wieder los. Al Cook war, wie immer, nicht umzubringen und er ruft seine Fans zum Konzert: Hey Folks, LONG LIVE THE BLUES!!

 

Nov
26
Fr
Mojo Blues Band @ Festsaal im Zentrum
Nov 26 um 19:30