Termine

Feb
3
Fr
Crossing Strings @ Hofküche am Dorfplatz
Feb 3 um 19:00
Crossing Strings @ Hofküche am Dorfplatz

Crossing Strings – ein Gitarren Duo, das auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnte. Doch der klassischen Gitarristin Carina Maria Linder und dem Fingerstylegitarristen Markus Schlesinger gelingt eine facettenreiche Symbiose aus Klassik, Jazz und populärer Musik. Sie begeistern das Publikum mit einem abwechslungsreichen Mix aus selbstarrangierten klassischen, jazzigen und poppigen Evergreens, aus verschütteten und wieder ausgegrabenen musikalischen Schätzen und zwei Stimmen, die diesen Mix durch spielerische Leichtigkeit abrunden. Durch den musikalischen Brückenschlag zwischen zwei scheinbar konträren Welten, entführt dieses Duo das Publikum in vollkommen neue und unbekannte musikalische Sphären!

Mrz
8
Mi
Inga Lynch @ Hofküche am Dorfplatz
Mrz 8 um 19:30
Inga Lynch @ Hofküche am Dorfplatz
Zum Weltfrauentag ein Konzert ausschliesslich mit Songs von Welt-Frauen! Die Gmundner Singer/Songwriterin INGA LYNCH hat schon länger an diesem Programm gearbeitet – jetzt ist es fertig + es gibt keinen besseren Termin, um es live vorzustellen. Songs von großartigen Frauen der Musikgeschichte von den 20ern bis heute, Jazz-, Folk-, Blues-, Countrysongs, Bessie Smith, Loretta Lynn, Etta James u.v.m., sowie eigenen von Inga Lynch. Ein besonderer musikalischer Abend – wir freuen uns auf euren Besuch!
Etta James „Stormy weather“ http://www.ingalynch.com/wp/videos
Reservierungen: veranstaltung@dorfplatz-staw.net
Die Hofküche ist ab 18h für Eure kulinarische Versorgung geöffnet.
Mrz
18
Sa
Mojo Blues Band @ Spanferklwirt, GH Mohr
Mrz 18 um 20:00
Dez
16
Sa
Axel Zwingenberger & Michael Pewny @ Burg Perchtoldsdorf
Dez 16 um 20:00