Viennese Ladies “A Tribute to Etta James & MORE”

Purer Soul, Rhythm & Blues: In Erinnerung an die Ikone ETTA JAMES betreten die VIENNESE LADIES die Bühne und haben erstmals auch selbstkomponierte Songs im Gepäck! Ein Vorbote auf die bevorstehende CD Produktion.

Am 23.1. wird das prominent besetzte heimische Ensemble im Wiener Metropol die schönsten und wohl auch groovigsten Titel von Etta James zum Besten geben. Weiters wird ein Medley aus ihrer Sommer-Tournee “50 Jahre Woodstock”, mit beliebten Woodstock-Titel zu hören sein und eben erstmalig eigenes Songmaterial, an dem fieberhaft gefeilt und gebastelt wird.
Line up:
Betty Semper (Vocals), Kim Cooper (Vocals), Meena Cryle (Vocals), Aminata Seydi (Vocals), Claudia K. (Bass, Vocals), Katie Kern (Gitarre), Philippine Duchateau (Klavier), Harpina Defant (Mundharmonika), Maria Petrova (Schlagzeug), Silke Gert (Saxophon) und Daniela Lang (Trompete)