The Big Boogie Woogie & Blues Show Vol. 8

In der 8. Auflage der Show haben wir uns für heuer wieder Besonderes einfallen lassen:
– Christoph Steinbach & His Boogie Boosters
– Nina Michelle
– Robert Shumy
Jeder Act für sich ist einen Besuch wert, zusammen ein unvergessliches musikalisches Feuerwerk!!!
So wird dem leider viel zu früh von uns gegangenen Vince Weber mit einer Auswahl seiner unvergesslichen Titeln von
Christoph Steinbach Tribute gezollt.
Zusammen mit seinen Boogie Boosters steht dann Rhythm & Blues, Boogie Woogie, Rock & Swing am Programm
Robert Shumy, seine Wurzeln liegen im Blues, Country, Westernswing, Ragtime, Rockabilly und Rock ’n‘ Roll.
Mit einigen seiner Eigenkompositionen war er in den Top 40 der Independent Country Songs Charts in den USA. Die meisten seiner Eigenkompositionen werden in vielen Radiostationen rund um den Globus gespielt.
Nina Michelle, kanadische Jazz Sängerin,
die aus Vancouver, Kanada, stammende Sängerin Nina Michelle tourt nun seit 20 Jahren durch ganz Europa und fühlt sich auf großen und kleinen Bühnen gleichermaßen zu Hause: Prinzregententheater, Wiener Konzerthaus, BIX Stuttgart, Birdland Neuburg sowie auf Festivals in Ascona, auf den Bahamas, Jazz an der Donau, Lenker Jazztage, Vancouver Jazz Festival u.v.m. In letzter Zeit widmete sich Nina Michelle vermehrt ihrer eigenen Singer-Songwriter-Karriere. Maßgeblich beeinflusst von Michel Legrandes Schaffen als Filmkomponist verwob Nina ihre eigenen Erfahrungen und Gedanken mit ihren Kompositionen.
The Boogie Woogie und Blues Show