Susanne Plahl & The Lightning Rod

Wann:
12. Oktober 2018 um 18:00
2018-10-12T18:00:00+02:00
2018-10-12T18:15:00+02:00
Wo:
Klangfarbe
Guglgasse 14
1110 Wien
Österreich
Kontakt:
Klangfarbe

Susanne Plahl & The Lightning Rod katapultiert den Spirit von Janis Joplin und Kozmic Blues in unsere Zeit. Erdiger Blues trifft auf 60er Rock und wird von souligen Balladen ergänzt. Mrs. Plahl hat keine Berührungsängste vor ihren Vorbildern und präsentiert ihr Programm mit Intensität und leidenschaftlicher Hingabe.

Außerdem wurden wir von den Künstlern explizit darauf hingewiesen, dass wir uns auf 20 fette Minuten vorbereiten sollen.
Also wenn das mal kein Grund ist, um vorbeizuschauen.
Wir freuen uns jedenfalls schon!

http://susanneplahl.com

HAUSGEMACHT” – so nennen wir die bei uns im Haus produzierten Videos mit Künstlern der österreichischen Musikszene. “KLANGFARBE HAUSGEMACHT STAGE” nennt sich die kleine Bühne im Foyer unseres Shops, auf der musikalische Gäste von Zeit zu Zeit vor laufender Kamera zu regulären Öffnungszeiten den Shopping Alltag beleben.
Die fertig geschnittenen Videos dieser Performances veröffentlichen wir dann auf unserem “KLANGFARBE VIDEO CHANNEL” auf YouTube.

Mit freundlicher Unterstützung von MAKAVA delighted ice tea