Paulie Cerra

Paulie Cerra (USA) ist ein herausragender Blues- und Soul-Saxofonist, Sänger und Keyboarder, der v.a. durch seine Arbeit mit Joe Bonamassa und Larry Carlton bekannt ist und auch schon mit Größen wie Lucky Peterson und Little Milton auf der Bühne stand.

2017 hat er sein Solo-Album “Hell and High Water” veröffentlicht und kommt mit seiner unverwechselbaren Mischung aus Blues, Soul und Gospel im Frühjahr auf seine zweite Tour nach Deutschland. Unterstützt wird er dabei nicht nur von seinem langjährigen Bassisten Billy Haynes (langjähriger Tour-Bassist von Tina Turner), sondern auch von dem New Yorker Bluesrock-Gitarristen Ben Forrester und Simon Danninger an den Drums.

Band:
Paulie Cerra (vocals/keys/sax)
Billy Haynes (bass)
Ben Forrester (guitar)
Simon Danninger (drums)

Video:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLEaHAVTnBr-zEhcJElsyqltpMwo-5L4Za

www.pauliecerra.com
www.ebfmusic.com