Markus Schlesinger

Wann:
16. März 2019 um 20:00
2019-03-16T20:00:00+01:00
2019-03-16T20:15:00+01:00
Wo:
Kostbar Syriana
Kirchengasse 8
4822 Bad Goisern am Hallstättersee
Österreich
Kontakt:
Kostbar Syriana

Am 16. März 2019 ist der Wiener Gitarrist Markus Schlesinger zu Gast in der Kostbar Syriana (Kirchengasse 8, Bad Goisern am Hallstättersee).
Schlesinger widmet sich seit Jahren dem Fingerpicking, einer besonderen Spielart der Akustikgitarre. Er vereint sowohl Bass-, Akkord-, als auch Melodiespiel meisterhaft auf seiner Gitarre und verzaubert das Publikum jedes Mal aufs Neue. Sein abwechslungsreiches Programm reicht von raffinierten Eigenkompositionen und Jazzbearbeitungen über Blues und Folk bis hin zu Fingerstyle-Arrangements bekannter Songs, gewürzt mit unterhaltsamen Anekdoten und einer lebhaften Interaktion mit dem Publikum. Markus Schlesinger ist Musiker mit Leib und Seele. Mit seiner Akustikgitarre, seiner rauchigen Gesangsstimme und seinem ansteckenden Humor garantiert er bei seinen Auftritten nicht nur musikalische Highlights, sondern auch kurzweilige Unterhaltung. Mit im Gepäck die Lieder seiner aktuellen CD „Stories to be Told“!

Konzertbeginn: 20:00 Uhr

Weitere Infos unter www.fingerpicking.at oder unter Kostbar-Syriana