GuGabriel/Edi u. Elli Fenzl

Wann:
20. September 2019 um 19:30
2019-09-20T19:30:00+02:00
2019-09-20T19:45:00+02:00
Wo:
Arena Bar Variete
Margaretenstraße 117
1050 Wien
Österreich
Kontakt:
Arena Bar Variete

GuGabriel, die Ex-Frontfrau der Band „SheSays“ ist schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich auf Solo-Pfaden unterwegs. Auf ihrem aktuellen Album „MIND“, das in Zusammenarbeit mit „Dubblestandart“-Bassist Paul Zasky entstanden ist, finden sich feine Songs über das Leben, die Liebe und die Erfahrungen und Sehnsüchte als Frau in der „modernen Zeit”.

Zitat: „Das Thema “Frau sein”, mich mit Frauen zu verbinden und die etablierten patriarchalen Strukturen endlich zu durchbrechen und zu heilen, sind der zentrale Fokus für mich als Mensch und Kulturschaffende.“

In der Arena Bar wird GuGabriel bei einem Ihrer raren Solo-Auftritte zu hören sein.

www.gugabriel.com

Edi & Eli Fenzl

Edi Fenzl ist in der Wiener Blues-Szene ja schon vielen seit längerem ein Begriff. Dass er mit seiner bezaubernden 15 jährigen Tochter Elli im Duo auftritt, ist relativ neu. Mit Gitarre und Gesang wird ein breit gefächertes Programm aus Blues/Rock/Country/Pop Musik zum Besten gegeben. Der zweistimmige Gesang harmoniert hervorragend und berührt die Zuhörerschaften allerorts. Die sogenannte „Stompbox“ unter Edis Fuß sorgt zusätzlich für Grooves und treibende Rhythmen.

www.edifenzl.com

Konzept & Moderation: Robert Fischer

Eintritt: Freie Künstlerspende