Bluespumpm

Wann:
3. Oktober 2020 um 20:00
2020-10-03T20:00:00+02:00
2020-10-03T20:15:00+02:00
Wo:
NMS Neustadtl an der Donau
3323 Neustadtl
Kontakt:
Kulturspektrum Neustadtl

45 Jahre bodenständige, erdige und vor allem “ehrliche” Musik, das macht die BLUESPUMPM, rund um Mitbegründer “ZAPPA” Johann Cermak, aus.
Er ist einer der besten Blues Harp Spieler der Welt und es ist immer wieder erstaunlich, welche Töne und Nuancen er diesem kleinen, aber mächtigen Instrument entlocken kann. Seine Blues-Stimme setzt er als Instrument ein – es ist nicht Singen, wie er betont – von lyrisch bis rockig – unverkennbar, unnachahmlich.
Wenn “ZAPPA” sein Organ erklingen lässt, grölt, jault, singt, rezitiert, die Bluesharp und seine Lunge würgt und bis zum Anschlag malträtiert, dann wird allen klar:
DAS IST POWER – DAS IST LEBEN!

ZAPPA Johann Cermak – Gesang, Gitarre, Harfe
Fritz Glatzl – Gesang, Gitarre
Wolfgang Frosch – Gesang, Bass
Peter Barborik – Drums

KARTENVERKAUF:
TUI Das Reisebüro, 3300 Amstetten, Hauptplatz 2, Tel. 05/0884-2680
Raiba Neustadtl, 3323 Neustadtl, Jakobstraße 18, Tel. 05/7212-1008
ADEG Zeilinger, 3323 Neustadtl, Jakobstraße 10, Tel. 07471/2227
Abendkassa
EINTRITTSPREISE:
Eintritt frei bis 15 Jahre
Eintritt € 18,– / 9,–
Ermäßigungspreis gilt für Schüler, Studenten,
Mitglieder Kulturspektrum Neustadtl/D., Mitglieder KULI Euratsfeld

Wenn Sie sich schon vorher eine Hörprobe gönnen wollen:
http://www.bluespumpm.at/

https://www.facebook.com/Bluespumpm