Andreas Sobczyk Trio

Wann:
11. September 2019 um 19:00
2019-09-11T19:00:00+02:00
2019-09-11T19:15:00+02:00
Wo:
Bezirksvorstehung Wieden
Favoritenstraße 18
1040 Wien
Österreich
Kontakt:
Bezirksvorstehung Wieden
01/400004/110

Ein kleines Jubiläum – schon zum fünften Mal hat BLUESimon die Ehre im Amtshaus unseres Heimatbezirks im Rahmen der Wiedner Europatage eingeladen zu sein.
Andreas Sobczyk (D) – p
Dani Gugolz (CH) – b
Peter Müller (A) – d
Dieses Trio ist in perfektes Europäisches Team!
Alle Boogie Woogie-, Blues – und Swing – Fans dürfen sich besonders auf diesen Abend freuen – Andreas Sobczyk aus Bayern spannt wieder einen Bogen vom klassischen Boogie Woogie und Blues Piano über die heiße Zeit des Swing bis hin zum Souljazz der 50 Jahre. Seine Bandkollegen sind die wohl am authentischsten swingende Rhythmusgruppe im deutschsprachigen Raum: der Schweizer Dani Gugolz am Kontrabass und der Wiener Peter Müller am Schlagzeug.
www.andreas-sobczyk.com
www.styxrecords.com