Abi Wallenstein & Bernhard Egger, 1. Dezember 2022, Strandgasthaus Birner

Seit 33 Jahren kennen wir uns schon, 17 Jahre davon ist er Stamm-Musiker bei den BLUESimon-Konzerten – wer uns kennt, kennt auch Abi Wallenstein!
Zum Glück fanden wir heuer wieder zwei passende Termine, was bei diesem beliebten, vielbeschäftigten Musiker nicht ganz einfach ist… noch dazu nahe unseres gemeinsamen Geburtstags im Dezember.
Abi reist wieder extra für diese zwei Tage aus Hamburg an, um seine Wiener Fans mit seinem Charme, seiner Stimme und den unverkennbaren Klängen seiner achtsaitigen Gitarre zu begeistern.
An diesem ersten Abend in Wien wünschte sich Abi Begleitung und zwar ganz spezielle, noch nie da gewesene: Bernhard Egger an den Drums, ein ebenfalls vielbeschäftigter Musiker und natürlich auch seit langem bekannt durch seine Interviews „Auf dem Roten Stuhl“.
Ich bin glücklich und dankbar, dass diese „Premiere“ gelungen ist und freue mich sehr darauf.
Diesmal sind wir erstmals zu Gast im altehrwürdigen Strandgasthaus Birner, somit also eine Doppel-Premiere…
Bei Reservierung gilt VVK-Preis! Bitte um Mail ausschließlich an: reservierung@bluesimon.at