Christoph Steinbach & Daniel Ecklbauer im Schwarzberg

Christoph Steinbach und Daniel Ecklbauer
geben sich die Ehre ein grandioses Pianoduell auf 2 Pianos am 24. SEPTEMBER im SCHWARZBERG zu geben.

Die Ausnahmekünstler verführen die Gäste zu einer musikalischen Zeitreise durch die Jazzclubs entlang des Mississippi der 20er bis 60er Jahre.

Boogie- und Bluespiano haben in Österreich eine exzellente Vergangenheit. Dem steht die Gegenwart jedoch um Nichts nach. Hätte es dafür noch eines Beweises bedurft, hier kommt er

Christoph „Boogiewolf „Steinbach, A – piano, voc.

Lassen Sie sich vom Kitzbüheler Pianokünstler in die Welt der 20-er bis 60-er Jahre entführen. Tourte bereits mit: Eric Burdon, Pete York, Chris Farlowe, Mungo Jerry, uvm. Boogie Woogie, Blues, Swing, Ragtime und eine Menge Spaß

Daniel Ecklbauer, A piano, voc.

Mit sensibelster Anschlagkunst, fein differenzierter Dynamik und exzellentem Fingerspiel fegt Daniel über die Tasten. Ein Erlebnis für alle Blues und Boogie-Woogie Liebhaber Aber auch für Freunde von Fleetwood Mac oder Lazy Lester
Was Daniel Ecklbauer aus den Tasten zaubert, ist auch an internationalen Maßstäben gemessen exquisit!