Christoph Schellhorn- „Left To Listen“

Als allererstes um Euch Allen Mal die Spannung zu nehmen: Ein mächtig starkes Stück Musik, das da den weiten Weg aus Schwoich in Tirol bis auf meinen Schreibtisch geschafft
hat!!!
Christoph Schellhorn heißt der Musiker, der mit seinem ersten Solo-Album „Left To Listen“Mein Herz quasi im Sturm genommen hat, um hier mal etwas euphorisch auszuholen.
Jungs und Mädels, echt, kein Scheiß, diese Scheibe ist heiß!!!
Macht mal Platz neben Erik Trauners Up Slide Down und Siggi Fassls We Keep Movin On, denn hier ist eine CD die Ihr Euch dazustellen solltet.
Ich kann leider nicht allzu viel an Info über Christoph Schellhorn bieten, da die Homepage erst im Aufbau begriffen ist, und das mit der CD mitgesendete Info doch sehr mager ist.
Von Christoph Schellhorn sind bislang zwei Alben als Duo erschienen und als Studiogitarrist hat er bei einigen Produktionen mitgewirkt.
Also muss die Musik für sich selbst sprechen und das tut sie auch. Und das aber ganz gewaltig.
Akustisch eingespielt, nur Gitarre und Gesang reichen um eigenes darzubieten und fremdes zu interpretieren.
Ob ZZ Tops „When Jesus Left Chicago“, Lynyrd Skynyrds „Mississippi Kid“ instrumentalen Eigenkompost oder neuen Versionen von altbekannten Bluesstandards(„Walking Blues“, yeah!)- Christoph Schellhorn überzeugt auf allen Linien!

Clever