Danny Chicago’s Blues Garage Radio Show 10-Jahre Jubiläumsparty

Wann:
21. April 2024 um 19:00
2024-04-21T19:00:00+02:00
2024-04-21T19:15:00+02:00
Wo:
Wiener Stadtbrau
Graben 29a
1010 Wien
Kontakt:
Dies ist Ihre Einladung, Danny Chicago’s Blues Garage Radio Show 10-Jahre Jubiläumsparty und musikalischer Abend teilzunehmen. Das Datum ist Sonntag, der 21. April 2024. Um 19:00 Uhr geht es los im Wiener Stadtbräu am Graben und geht durch die Nacht. Es ist ein volles Restaurant, damit Sie Speisen und Getränke von der Karte genießen können. Man muss kein Musiker sein, um dabei zu sein. Du kannst jederzeit kommen. Keine Eintrittsgebühr.
Ich habe meine Radiosendung von 2014 bis 2024 ausgestrahlt. Mit mehr als 150 Sendungen habe ich so viele tolle musikalische Gäste aus der Bluesgemeinde Österreich interviewt.
Ich hoffe, dass viele der Musiker, die in meiner Show als Gäste erschienen sind, teilnehmen und vielleicht etwas auf der Bühne spielen. Es wird Auftritte von verschiedenen Bands geben und zum Abschluss eine Jam Session. Es wird auch eine Tombola, Tanz und weitere Überraschungen geben.
Danny Chicago Blues Garage 10 Jahre