Blues Session mit Jörg Danielsen übersiedelt von Bierkanzlei in den Club QUATTRO

Ende & Neuanfang der Blues-Jam-Session | Jörg Danielsen – Vienna Blues Association – Band

Seit 2008 gab es den von mir geleiteten, alle 2 Wochen stattfindenden, Fixtermin in der Bierkanzlei. Im laufe der Jahre hat sich die Jam Session zu einem Freitagabendalternativwohnzimmerwohlfühlevent für Musiker/innen und Gäste entwickelt. Dank des Teams der Bierkanzlei und voran dem Bierkanzler Manfred Hofmann, die aus der Bierkanzlei ein spezielles Fleckerl in Wien gemacht haben. Ich möchte mich bei allen herzlichst bedanken, die diese Abende mit mir dort Verbracht haben es woa mir ein inneres (Bier)Schaumbad!

Am Freitag, 23.6.2017 wird nach 9 extrem schönen Jahren die letzte Blues-Jam-Session in der Bierkanzlei stattfinden. Ich hoffe wir können da nochmal die Bierkanzlei so richtig aus allen Nähten platzen lassen :)

Durch dieses Ende würde es wohl ein kleines Loch geben was soll man mit dieser Zeit, die ja eigentlich fix Verplant war anfangen? Am besten man geht zu einer BluesJamSession oder?

Daher wird ab Donnerstag, 17. August von 20:00 bis 23:00 im Quattro, Währingerstraße 167, 1180 Wien eine neue, regelmäßig stattfindende Blues-Session etabliert!

Mit der Band konnte ich dort bereits des öfteren fantastische Abende feiern also mal sehen was die neue BluesSession so mit sich bringt!

Wer Fragen dazu hat, kann mich natürlich gerne per Mail kontaktieren: contact@joergdanielsen.com

Blues Session Jörg NEU