Filmtipp: Late Blossom Blues am 8. und 10. Mai 2017 im Votivkino

Das ethnocineca – International Documentary Film Festival Vienna ist das einzige Filmfestival in Österreich, das sich ausschließlich dem dokumentarischen Film widmet. Das Festival findet dieses Jahr bereits zum elften Mal statt und wir zeigen von 4. Bis 10. Mai 2017 insgesamt 54 Dokumentarfilme mit zahlreichen Filmgesprächen und einem umfangreichen Rahmen- und Vermittlungsprogramm im Votiv Kino & Kino De France Wien, sowie im Volkskundemuseum Wien.

Ich möchte Sie speziell auf den Film LATE BLOSSOM BLUES hinweisen, da dieser eine Ode an den Blues ist und in der USA, sowie in Österreich spielt. Er wird am 08.05.2017 um 20h und am 10.05.2017 im Votivkino gezeigt.

Hier gibt es weitere Informationen: http://www.ethnocineca.at/de/programm-2017/filme-alphabetisch/late-blossom-blues/

Website zum Film: http://lateblossomblues.com

Late Blossom Blues Film