Connie Lush & Blues Shouter-Live At The Cavern Club Liverpool

Über Connie Lush wurde schon im rahmen des oben erwähnten Blusspring einiges geschrieben (und hoffentlich auch gelesen, enttäuscht uns arme Schreiberlinge in unseren Klausen nicht!!!!), also will ich mich an dieser Stelle kurz halten und nur erwähnen das die Dame aus dem United Kingdom stammt und schon jede Menge an Preisen ab.
Wollen wir also mal nachschauen, ob die Dame sie wirklich verdient hat.

Aufgenommen wurde diese Live-CD im alterwürdigen Cavern-Club in Liverpool, in dem schon die Beatles Geschichte schrieben. Allerdings glaub ich dass der originale Cavern-Club schon vor Jahren abgerissen wurde, und dann an anderer Stelle unter dem alten Namen neu gebaut wurde
Die Live –Cd erscheint nicht allzu glatt gebügelt, also kann man einen guten Eindruck davon gewinnen was bei einer Connie Lush Show abgeht.
Die Dame erinnert mich ein wenig an Meggie Bell, fast schon bin ich versucht hier einen weiblichen Roger Chapman zu sehen, in Bezug auf Sangeskraft und Intensität der Darbietung mein ich.
Zu den Highlights auf dieser CD zählt für mich die einzige Eigenkomposition „Send Me No Flowers“ und das leicht angejazzte „Felling Good“.
Der Vollständigkeit halber sein noch die solide und sicher agierenden Mitmusiker  von Bluesshouter erwähnt, die da wären Terry Harris am Bass, John Lewis an der Gitarre, Carl Woodward am Schlagwerk und Paul Need an den Keyboards.
Zu beziehen ist die CD über die Homepage der Band.
Übrigens-die Awards hat sie nicht zu Unrecht bekommen!!

Clever